Re: Den eigenen Impulsen folgen?


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by Sophie on December 07, 1998 at 16:43:48:

In Reply to: Den eigenen Impulsen folgen? posted by Lilli on December 07, 1998 at 15:38:53:

Liebe Lilli,

ich lese hier nun schon eine ganze Weile nur mit, aber Deine Beiträge veranlassen mich nun auch mal was beizutragen, weil ich mich in Dir , in Susi (die hoffentlich nicht aufgibt), und auch in Biggys Freundin wiederfinden kann. Auch ich habe mich jahrelang fremdsteuern lassen, und versuche nun schon seit einiger Zeit, mein Leben alleine zu meistern. Sport ist für mich sehr wichtig geworden, allerdings gänzlich ohne Leistungsdruck, sondern nur des Austobens Willen. Ich habe mir eine ganze Palette von Hobbys, Interessen und Beschäftigungen zzugelegt, so daß mein Leben nun fast schon chaotisch wird. Langsam wird mir klar, daß ich mich mit einem vollen Terminkalender allenfalls verzettle, aber nicht zu mir finden kann. So habe auch ich den Weg zu mir noch nicht gefunden. Egoistisch finde ich die Suche danach absolut nicht, sondern wichtig.


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]