Re: Meditationsmethodik ;-)


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by biggy on December 11, 1998 at 00:44:30:

In Reply to: Meditationsmethodik ;-) posted by willi on December 07, 1998 at 08:51:52:

Beides stimmt irgendwie - zum einen fühlt man sich natürlich selbst gut, wenn man weiß, daß man attraktiv ist. Und mit der Ausstrahlung, die man hat, wenn man sich gut fühlt, ist man auch für andere attraktiv... :-)) Die Umkehrung, ich fühle mich nicht gut, weil ich mich als unattraktiv empfinde und habe die entsprechende Ausstrahlung - Ergebnis: ich werde in Ruhe gelassen...

Einfach zu Hause bleiben ist keine Alternative wenn man berufstätig ist, Kinder hat und im allgemeinen ein aktiver Mensch ist. Es ist ja auch nicht so, daß man keine Kontakte pflegen möchte - man möchte lediglich nicht angebaggert werden...

BTW glaube ich kaum, daß es heutzutage ausreicht, daß ein Mann einfach nur nichts tut, um in Ruhe gelassen zu werden - Frau ergreift heutzutage doch schon öfter die Initiative.

Im übrigen würde auch ich keinem Psychoklempner auch nur einen Pfennig in den Rachen werfen und daß ich den einen oder anderen Webfehler habe, erkenne auch ich ohne fremde Hilfe... :-) Aber ich wurde überwiesen...

Zum letzten Punkt Deines Postings: Wenn Deine Bekannte ihre Eßgewohnheiten nicht ändert, wird sich an ihren Figur"problemen" auch nichts ändern - bei den Rationen, die Du hier aufzählst, wäre ich wohl schon eine rollende Tonne! Es gibt also zwei Alternativen: entweder, sie akzeptiert ihre Figur und schlemmt weiter oder sie mag sich mit ihrer Figur nicht leiden und unternimmt etwas dagegen. Sie sollte ihren Hausarzt konsultieren, der gibt ihr Hinweise, wie sie gesund abnehmen kann, schockt sie mit ihren Blutwerten und falls sie irgendwo eine unbewußte Blockade haben sollte, so wird er das feststellen.


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]