Re: Genau!


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by Lilli on December 11, 1998 at 10:45:43:

In Reply to: Re: Genau! posted by willi on December 09, 1998 at 19:43:49:

: : Du sprichst mir aus der Seele !! "Sich selbst aushalten lernen" !! Klingt irgendwie furchtbar, scheint aber den Nagel zu treffen.

: Ich mag diesen Begriff auch nicht, denn es hört sich so negativ an. So, als ob man ungern mit sich selbst zusammen ist.
: "Sich mit seinen Gedanken befassen" oder "Seine Umwelt auf sich wirken lassen" würde sich positiver anhören, und vielleicht ist es auch das gleiche...
: Denn so richtig leer habe ich mich auch wenn ich wochenlang alleine unterwegs war nie gefühlt.

: WILLI

Für mich stimmt dieser Begriff so. Ich mußte wirklich lernen, mich selbst aushalten zu können, denn ich habe mich viele Jahre mit Alkohol und Drogen ab---gelenkt. Ich habe es so empfunden.
Lilli


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]