fast.......


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by YIN on December 11, 1998 at 20:12:38:

In Reply to: Florida!*lacht posted by willi on December 11, 1998 at 08:43:30:

: In Florida kann man es sicher auch gut aushalten.
: Wird dort Silvester eigentlich ähnlich gefeiert wie bei uns???

Ja, sie feiern hier so ähnlich, aber am besten ist es jeweils in den Altstädten (Downtowns), dort werden dann Feuerwerke gemacht, die überall gesehen werden können. Richtig große und jung und alt ist auf den Beinen.
Bei privaten Grundstücken oder gar im Wald, wo wir wohnen, ist es meist nicht erlaubt irgendwelche Knaller loszuschicken, man kann zwar hier mit dem Gewehr oder der Pistole schießen (kleiner Scherz am Rande!*lol), aber keine Raketen oder ähnliches, wegen der stets aktuten Brandgefahr.
Somit ist es hier bei unserem Wohnfleckchen wirklich ruhig und angenehm, wer mehr Trubel will, der sollte eben auf eine der zahlreichen Straßenfeste gehen und sich dort amüsieren.


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]