Die ewigen Jammerer...


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by biggy on December 12, 1998 at 00:23:19:

In Reply to: Re: Passendes Zitat?¿ posted by willi on December 11, 1998 at 09:14:17:

Klar kenne ich ausreichend von diesen ewigen jammernden und lamentierenden, sich selbst bemitleidenden und das schicksal anklagenden leuten.... *grrrrmpf*
Aber zum glück nicht nur und sie sollten nicht der maßstab sein, an dem wir uns orientieren!

Für mich ist die vergangenheit das, was mich in die gegenwart gebracht hat und die gegenwart das, was mich in die zukunft bringen wird. Also versuche ich, aus allem das beste zu machen... :-)

Was den letzen absatz deines postings angeht - volle zustimmung! Es ist nicht immer leicht, neben all den alltäglichen privaten und beruflichen problemchen und problemen auch noch engagement für die noete und sorgen anderer, geschweige denn, fuer globale probleme aufzubringen. Aber wenn sich jeder nur selbst der nächste ist, dann kommen wir nicht weiter.



Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]