Re: Nur Mut ....


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by YIN on December 12, 1998 at 19:43:05:

In Reply to: Nur Mut .... posted by Richard West on December 12, 1998 at 06:44:36:

Richard, wenns nicht zu ernst wäre, hättest Du mir mit dem Friseur beinahe einen Lacher abgewonnen.
Generell bin ich gegen alle "berauschenden" Mittel, wenn sie sich nicht durch eigene Körperaktivitäten bilden. Denke da nun an speziell ausgeschütte Hormone in bestimmten Fällen, die sehr von Nutzen sein können.
Mir ist es total unverständlich, wie man rauchen, sich bekiffen oder sinnlos besaufen kann, sorry wenn das nun in eine Zeile rutscht, aber mir ist das schleierhaft. Daran verdienen immer nur andere und der Körper hat keinerlei Nutzen davon, im Gegenteil, früher oder später kommt die Rechnung.
Noch dazu würde ich mir ernsthafte Sorgen um die Kids machen, wenn hier jemand in der Bekanntschaft oder Verwandschaft sowas öffentlich darstellt. Also totales Unverständnis meinerseits, obwohl ich mich immer bemühe tolerant zu sein, akzeptieren kann ich sowas absolut nicht!


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]