Peinlich????????


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by biggy on September 25, 1998 at 00:56:49:

In Reply to: Genau das nun nicht......! posted by morton on September 24, 1998 at 22:22:47:

Ich empfinde es als alles andere als peinlich, wenn jemand über sein Schicksal spricht! Schließlich macht dieses Schicksal doch den Menschen aus....und also wird Deine Meinung auch IMMER etwas persönliches sein... Auf jeden Fall danke ich Euch für Eure Offenheit!!! *smile*

Du hast da einen Satz gesagt, der mich am meisten bewegt hat, weil er Erinnerungen wachruft: "Was Du dann in der Stille erfährst, wenn Du Dich auf Dich und was Dich trägt einläßt......."

Und GENAU das, was ich in dieser Stille erfahren habe ist es, was mich zu der Überzeugung bringt, daß ich nicht in der Lage wäre, eine solche Situation zu meistern.


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]