*och ja...* ;-)


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by Cabaret on December 14, 1998 at 23:38:39:

In Reply to: Re: Silvester-planung posted by biggy on December 11, 1998 at 01:46:31:

so, war es auch ursprüglich nicht von mir gemeint, denn alle planen schon fleißig das nächste jahrtausend und dabei wissen sie noch nicht einmal, wie dieses jahr silvester wird?... wer kann jetzt schon wissen, wie das nächste jahr verläuft.. ob man gesund bleibt, wo man leben wird, wer noch seine freunde sind usw.. usw..

ich mein... biggy... ;-).... vielleicht lernen wir zwei ja tatsächlich nächstes jahr unseren traummann *prust* kennen und wer weiß, wo, bei wem wir also ende nächsten jahres auf dem lehnstuhlsitzen und unsere tischdecken sticken *lol* ... ähm.. wie war doch noch gleich die email-adresse von diesem gutaussehenden canadischen ..... *sschnellwechduck*


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]