Re: Macht Internet depressiv?


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by Rantanplan on September 28, 1998 at 23:20:33:

In Reply to: Macht Internet depressiv? posted by charly on September 28, 1998 at 23:09:19:

Tja dazu kann ich nur eins sagen: andere Leute verbringen ihre Zeit vorm Fernseher und vereinsamen und stumpfen ab.(Nicht nur einige) Im Internet hat man wenigstens noch die möglichkeit zur kommunikation und zu Handeln. Und ein wenig köpfen ist gelegentlich auch ma gefragt. Außerdem hab ich nicht das Gefühl durchs Netzt depressiv zu werden. Außerdem nur weil man ab und zu, oder auch öfters im Netzt ist heißt das ja nicht das man keine "nicht virtuellen freunde hat und nur noch in der Wohnung rumgammelt. Aber soetwas scheinen die lieben Forscher nie mit in Ihre Forschungen mit einzubeziehen.


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]