Re: Lösungen


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by Cabaret on December 17, 1998 at 00:19:37:

In Reply to: Lösungen posted by Richard West on December 14, 1998 at 21:33:18:

: Am besten schaffen wir die Parteien ab, Heimat als schwammigen Begriff gleich mit, Gewerkschaften nützen eh kaum noch was .... und das Volk wandeln wir in eine Unmasse von Individuen um.

------------ kein schlechter vorschlag herr west ;-)... wenden wir es allerdings auf unser beispiel an, halte ich es für sehr bedenklich, denn mit deiner lösung ;-) willst du den vater abschaffen und die mutter gleich mit und den sohn willst du ohne vater und mutter trotzdem zu einer eigenständigen einzelnen person umwandeln... naja, obwohl... ;-)


: Und da sagst Du, ich hätte keine Lösungen für Dich .... ;-))

------------- wann hab ich das denn gesagt? hab ich denn mal nach einer gefragt?? ;-)

Cabaret


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]