Klar doch!


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by biggy on September 29, 1998 at 11:24:36:

In Reply to: Macht Internet depressiv? posted by charly on September 28, 1998 at 23:09:19:

Darüber, daß internet depressiv macht, gibt es doch wohl gar keinen zweifel! Ich spüre es jeden tag wieder wenn ich in eines meiner lieblingsforen komme und die von tiefen depressionen zeugenden postings lese...von den chatts ganz zu schweigen, in denen sich massenhaft deprimierte und vereinsamte user tummeln, die sich stundenlang gegenseitig ihr leid klagen...und wenn es ganz schlimm kommt, entwickeln sich aus solchen gesprächen auch noch intensive und echte freundschaften. Ja selbst zu liebesbeziehungen soll es schon gekommen sein! Erschreckend! Skandalös! Dieses medium birgt wirklich abgrundtiefe gefahren in sich! Seid bloß vorsichtig!!!!!

Rantanplan hat es ja schon richtig erkannt: man vernachlässigt das hochgradig informative Fernsehprogramm, ich hörte von verschiedenen usern, daß sie die wert- und gehaltvollen, tiefgründigen stammtischgespräche inzwischen eingetauscht haben gegen sinnvolle gespräche im forum oder chat, daß sie ihre saufkumpane vernachlässigen zugunsten von freunden aus dem internet...das sind erschreckende fakten, die die krautsche these vollinhaltlich untermauern!

Auch ich kann nur warnen! Hände weg vom keyboard! Und besonders von charmings forum!!! :-))


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]