Der selbe Vortrag again ... nur anders


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by Richard West on December 18, 1998 at 11:07:00:

In Reply to: "Neues Forum!" posted by Praesi on December 17, 1998 at 19:24:45:

Die Entschuldigung musste nicht sein - wofür denn, Du tust doch nichts.

Aber wie wäre es denn jetzt, wenn Du einfach sofort aufhörst, hier Drogenreklame zu fahren? Dafür wäre ich Dir äusserst verbunden. Vielleicht hast Du noch irgendein anderes Thema, ausser darüber zu referieren, wie Du Dir die Birne zuballerst ?!
Oder anders gesagt: Für Deine Krankheit hast Du mein Bedauern - aber mach nicht auch noch Reklame für die Ursache.

DAS genau sollte Dir schon mein erster Beitrag sagen - Du hast es leider nicht verstanden. Diesmal verstehst Du es vielleicht besser. Und wenn jetzt auch noch nicht, dann verstehst Du es beim nächsten mal GARANTIERT, dafür sorge ich.

Buenas tardes

Richard West


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]