Wichtiger als Awards .......


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by Franco on December 20, 1998 at 02:24:07:

In Reply to: Guten Morgen, Biggy :-) posted by Aerin on December 19, 1998 at 08:32:55:

..... die man sowieso nicht anfassen oder auf den Kamin stellen kann *s* ist für mich die Nachricht, daß am Golf zumindest fürs Erste Ruhe herrscht.
Allahu akbar - Gott ist groß.

Aberaber - ärgern? Neinnein, eher eine typische "flexible defense" auf die gewaltige cyber-übermacht *s*. Man(n) ist sprachlos. Diese Frau ist so erfolgreich, daß man schon Angst bekommt *s*, fast schon verdächtig. Und die clickrate haut dem Faß den Boden raus.

Im Ernst: Ich freu' mich, daß Du den Umzug gut über die Runden gebracht hast (immer gut, wenn man erwachsene Söhne hat ...) und denke, Du solltest Dir jetztmal etwas Ruhe gönnen (dieser Appell ist wahrscheinlich ohnehin ein Schuß in den Ofen *s*).

Halbernst: Da Du ja jetzt die Firma vom Hals hast, willste nicht im Neuen Jahr bei mir, na sagen wir mal "1. Assistentin der Geschäftsleitung" (den Titel kannst Du Dir selbst raussuchen, kann auch in Neudeutsch-english- sein) werden *beg* ??
Nein! Bitte keine Antwort vor dem 1.1.99. NOCH einen Korb verkrafte ich nicht in diesem Jahr *lol*.

Ganz liebe Adventsbussis aus der Heimat
Frank


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]