Re: Mittel


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by willi on December 21, 1998 at 07:17:34:

In Reply to: Re: Mittel posted by Lilli on December 16, 1998 at 09:39:17:

Daß Leute im Süden temperamentvoller sind glaube ich dir gerne. Aber in Island und Norwegen kenne ich auch viele Leute, die lebenslustig sind. (Zumindest im Sommer, im Winter war ich noch nicht dort).

Ich fahre ungern in den Süden in Urlaub, denn außer gutem Wetter habe ich dort (Spanien, Italien, Südfrankreich) fast nur arrogante Leute kennengelernt. Die anderen Urlauber waren zum großen Teil sturzbetrunkene Engländer und intolerante Holländer. Und von einigen Bekannten (von Beruf Flugbegleiter) höre ich immer wieder Horrorgeschichten darüber welche Art von Leuten nach Mallorca fliegen. Wahrscheinlich war ich auch einfach in der falschen Gegend...
Im Gegensatz dazu habe ich mich im Norden immer wie zu Hause fühlen können und lerne dort jedes Jahr tolle Leute kennen. Der erste Eidruck prägt sich eben am stärksten ein.

Übrigends Lilli, vielleicht helfen einige der eingegangenen Tips deinem schweren Fall...???

WILLI


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]