Geduld....


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by biggy on October 02, 1998 at 11:40:10:

In Reply to: Nicht traurig, nur geduldig! posted by Aerin on September 30, 1998 at 09:07:56:

Also ich verstehe nicht, warum so viele User die zähe Geschwindigkeit im Netz kritisieren! O.K. - zu Beginn meiner "Internetkarriere" hatte auch ich damit zu kämpfen - aber da ich im grunde immer versuche, allem etwas Positives abzugewinnen, sehe ich mittlerweile auch hierin nur noch Vorteile, denn was man in der Zeit des Wartens alles erledigen kann, ist der Wahnsinn!!! Vom Kaffeekochen über das Brotzeichmachen, Zigaretten holen, die Spül- oder Waschmaschine ein- und ausräumen, überraschende und unerwünschte Besucher abfertigen, emails beantworten oder dank Mulitasking zwischen mehreren Sites hin- und herklicken und so die Online-Zeit wirklich optimal nutzen...


Follow Ups:



[ Follow Ups ] [ Archiv II ]