SOS an alle !


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by Franco on December 27, 1998 at 01:36:45:

Die Feiertage sind vorbei. ächts - zum Glück, sonst wäre ich geplatzt. Was die liebe Verwandtschaft so alles an kulinarischen Zaubereien verbrochen hat - unglaublich.
ABER WAS IST MIT BIGGY ?? Nun, wir wissen ja alle, sie ist immer super-busy und ein mail-muffel. Aber nich mal mir (ihrem zukünftigen Verlobten) schickt sie 'ne Mail.
Da stimmt was nicht!!
Also Vorschlag - wir müssen ihr helfen. Convoy nach Berlin. An die Fans über'm großen Teich: setzt Euch ins nächste Flugzeug and fly to Berlin. Das gibt eine Gaudi. Fantreffen für und bei Biggy *lol*.
Na Hexle, was is? Sollen wir Dir die Bude einrennen oder läßt Du mal was hören (auch wg. dem "Schaf") ???????

Und dann - schluß jetzt mit diesen Festtagswünschen (die gehen sowieso nicht in Erfüllung, denn jeder bekommt, was er verdient. Da hilft kein beten und kein betteln. jaja!)
Erfolg fürs Neue Jahr? Aber klar doch. Bei mir kommt er von alleine (Glückskind) und bei Biggy ist er unvermeidlich mit ihrem IQ von 3002. Also alles easy !!

Spenden für die Aktion "Helft Biggy" auf mein schweizer Nummernkonto bitte *s*. Werden natürlich OHNE Abzug sofort der Bedürftigen direkt zur Verfügung gestellt.



Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]