sollte das Klo renoviert werden?


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by O. K. on December 27, 1998 at 03:21:33:

In Reply to: Wut! posted by biggy on December 22, 1998 at 23:25:20:

Auch auf die Gefahr hin, daß Richard meinen Beitrag wieder mit Jugendlichkeit in Verbindung bringt: _______________________________________________

Warum lösen diese Menschen Bahn-Gleise?

Warum werden in den westlichen Industriestaaten massenweise Waffen gebaut und in das Ausland verkauft, das sie gegen die eigene Bevölkerung einsetzt?

Warum legst Du im Supermarkt nach dem Wiegen der Tomaten heimlich noch 10 weitere Tomaten in die Plastiktüte?

Wir haben alle verschiedene Erfahrungen im Leben gemacht, auf denen aufbauend wir unsere Entscheidungen treffen. Wer eine Entscheidung nicht versteht, dem fehlt es nur an diesen Erfahrungen.

Ich finde das mit den Bahngleisen auch schlimm. Ich verstehe es auch nicht. Fazit: Mir fehlen Erfahrungen. Erfahrungen, die ich niemals machen möchte, aber vielleicht zum Teil schon gemacht habe.

> Kann denn jemand mit dem so "verdienten" geld > ueberhaupt *gluecklich* werden?

Nein, kann er nicht. Denn Lösegeld wird in der Regel registriert und chemisch markiert. Dazu kommt dann noch, daß in ein paar Jahren die Währung von DM auf Euro umgestellt wird. Die Erpresser könnten sich mit dem Geld also nur das Klo tapezieren.

Hatten sie vielleicht DAS im Sinn?

/OK


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]