Die Zeit des Wartens...


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by Aerin on October 02, 1998 at 22:24:51:

In Reply to: Geduld.... posted by biggy on October 02, 1998 at 11:40:10:

während des Aufbaus einer Seite mit hektischem Erledigen von irgendwelchen Dingen zu überbrücken? Neee, das ist nichts für mich. Außer gesteigerter Unfallgefahr(zu schnelles Rennen quer durch die Wohnung kann oft der Grund für..."Autsch"...diverse blaue Flecken und arme, angestoßene, kleine Zehen sein) und eines weiteren Anstieg des Adrenalinspiegels käme nichts dabei heraus.

ICH lege mittlerweile gaaanz gemütlich die Beine auf den Tisch, schalte laaangsame Musik ein ...und warte geduldig. DAS ist eine äußerst positive Entwicklung!!! ;-)

Ja, ja, wir zwei, diese Kiste und ich, bauen so langsam eine richtige Beziehung zueinander auf. Ich verfluche ihn seltener und bemühe mich zu lernen, mit ihm umzugehen, ohne gleich mit dem Schraubendreher zu drohen. Er gehorcht ab und an, stürzt als Gegenleistung etwas seltener ab.

Übrigens, nur so nebenbei, denn ich weiß nicht, woran es lag, Biggy. Seit dein neues, altes Board läuft, braucht diese Kiste nicht mehr zwei Anläufe, um deine Seite aufzurufen. Schön!!


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]