Franco... war doch richtig, oder?


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by Info-Center on December 27, 1998 at 17:40:39:

In Reply to: SOS an alle ! posted by Franco on December 27, 1998 at 01:36:45:

Könntest Du mir und vielen anderen lesern bitte einen gefallen tun und biggy per email angraben... dies gehört einfach nicht hier in die öffentlichkeit.

wenn dir biggy nicht auf deine emails antwortet, dann ist das eine sache zwischen ihr und dir und hat mit uns nichts zu tun.. es sei denn, du möchtest wissen, ob sie uns an den feiertagen geschrieben hat.... ja, hat sie... vielleicht hilft dir dies, wenn du drüber nachdenkst...

ok... bitte laß die private diskussion privat in den emails und die öffentliche diskussion zu bestehenden themen hier im forum... ok?!

Vielen Dank! :-)


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]