Biggy im Supermarkt


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by O. K. on December 27, 1998 at 20:06:05:

In Reply to: Antworten posted by willi on December 27, 1998 at 17:58:23:

_________________________________________

: Warum legst Du im Supermarkt nach dem Wiegen der
: Tomaten heimlich noch 10 weitere Tomaten in die Plastiktüte? Mache ich nicht, aber vielleicht machen es viele weil sie sich auch betrogen fühlen und wollen es genauso machen...

So wird es sein.

Mit "Du" war aber eigentlich Biggy gemeint. Ich kenne sie ja nicht persönlich. Wer weiß, vielleicht spielt sie uns die "liebe Biggy" nur vor und ist in Wirklichkeit ein total verlogenes Biest, das den Supermarkt um die Ecke von vorne bis hinten betrügt. Früher klebte sie die Preisschilder um, aber nachdem es die Preisschilder nicht mehr gibt, ist sie nun auf den Wiege-Trick gekommen.

Das ist jetzt aber nur Spekulation!

(So bringt man Leute in Verruf.)

/OK


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]