please, wait for a byte....


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by charly on October 03, 1998 at 01:01:10:

In Reply to: Die Zeit des Wartens... posted by Aerin on October 02, 1998 at 22:24:51:

...AERIN Du meinst , es gibt sie die Zeit, die Zeit des Wartens. Absichtslos und absichtsvoll. Offen für das was da kommt. Finde auch, diese Zeit, die muß sie geben, egal wo...... Denn man sollte es lernen, das Warten, daß sich etwas tut, tun könnte vielleicht auftut oder klarer wird oder auch nur an seinen rechten Platz gerückt wird. Warten, sollte man lernen. Gut wenn man dazu mit/über die Kiste vielleicht eine Brücke baut. Wer will schon ankommen, unterwegs sein, das ist spannend. Nicht ganz so ernst gemeint - wie´s klingt. Nur warum nicht mal ab und an von der Oberfläche abtauchen. Der eigenen natürlich nur und nicht den anderen untertauchen wollen.

...nun , laß es damit gut sein denkt sich charly. (bevor - ihr es ihm sagt)


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]