Re: Franco... war doch richtig, oder?


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by Franco on December 30, 1998 at 19:59:39:

In Reply to: Franco... war doch richtig, oder? posted by Info-Center on December 27, 1998 at 17:40:39:

ja, "infocenter", war vollkommen richtig. Ich sehe, dein IQ bewegt sich doch nicht so ganz in den roten Zahlen.
WAS hier gepostet wird und was nicht, entscheidest nicht du, sondern allein Biggy. got it??
Sag mal, was für Infos centerst du eigentlich, oder was für centers infost du *müdelächel* ??
Vielleicht kannst du dich mal outen und mir und den anderen hier sagen, wer du eigentlich bist. Ich sage dir dann - was du mich kannst .......

Sorry, Hexle - ich kann nicht aus meiner Haut und Weicheier gehen mir tierisch auf die Klötze.
Delete it, if you think it's better.



Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]