ui.....die Mühe........


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by YIN on January 02, 1999 at 17:20:46:

In Reply to: Guten morgen yin posted by pepe on January 02, 1999 at 08:07:44:

ui......die Mühe hat sich noch keiner gemacht, das Yin/Yang irgendwo nachzulesen.......
Weibliche Kraft...na ja, hört sich wirklich süß an, dunkel....höchstens dunkelblond, solange bis ich wieder neue Strähnen habe.....na und rund....ne, rund sind bei mir zur zwei kleine Dinge...:-)
Für mich steht das Yin für die Einheit mit yang.....ein Teil des ganzen, wie sagt er so schön: "BORG"
Aber daß sich bereits vor dem Frühstück jemand hinsetzt und schreibt, egal ob um mich zu testen oder wirklich zu lernen...das finde ich KLASSE!
Herzlichen DANK....ein schönes Wochenende, Euch allen!....besonders Dir, Pepe


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]