*lol


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by YIN on January 04, 1999 at 02:40:12:

In Reply to: Re: common brother posted by Franco on January 04, 1999 at 00:22:43:

Ui, ui.....danke für die Blumen, freu mich ja riesig. Tja, JA hab ich schon gesagt, ist fast exakt 12 Jahre her und seither bin ich nicht mehr soooooooo alleine....:-)
In Florida lebe ich nun seit mehr als einem Jahr und möchte auch nicht unbedingt wieder nach Deutschland zurück, ehrlich gesagt, auch nicht um jemanden dort zu besuchen, macht mich nicht an.
Aber hier....hier gefällt es mir. Franco, ich frage mich nur, wie Pepe deutsch lernen soll, wenn Ihr ständig Englisch mit Deutsch zusammenrührt?
Wird das was ernstes hier? Ich meine ernsthaftes? Oder nimmt hier jemand, jemand anderen auf den Arm?
Pepe, wo steckst DU?.....*nicht falsch verstehen......lolwech


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]