Re: *lol


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by Franco on January 04, 1999 at 20:47:02:

In Reply to: *lol posted by YIN on January 04, 1999 at 02:40:12:

tja, YIN - what can I say. ohgott schon wieder egelisch *s*. Was soll ich sagen? Ich finde Pepe ganz amüsant und kann Dir auch versichern, daß ICH es nicht bin. DAS kann Dir auch die "Chefin" bestätigen. Letztere ist allerdings momentan sehr busy, wie sie mir heute original-telefonisch mitteilte.
Nun - stellt sich die Frage: wie helfen wir Pepe? Ich wollte ja nur durch den Kauderwelsch ein gewisses Maß an Vertrauen schaffen. Die lernwilligen Kids heutzutage sind sooo leicht zu beeinflussen und da dachte ich, ein paar Worte in seiner Muttersprache tun ihm ganz gut.
Aber, wie es weiter geht. Ich weiß es nicht. Lassen wir uns überraschen. Pepe ist nun am Zug. Mal sehen, was kommt .......
Ansonsten - best regards übern großen Teich von mir *smile*.
BTW: sag' den Typen von Miami Vice einen Gruß, falls Du sie triffst *super-lol*. MICH kriegen sie NIE *nastygrin*. Aber - ich habe ja auch nix zu verbergen. Außer vor der Steuerfahndung. Und das is ja ne andere Abteilung *s*.



Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]