Hallo: Yin - brother


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by pepe on January 04, 1999 at 21:55:08:

In Reply to: Re: *lol posted by Franco on January 04, 1999 at 20:47:02:

Hallo: yin - brother

Yin du richtig. ich jetzt nur schreiben deutsch und nicht english. Yin ist deutsch. Yin lebt in USA. will nicht kommen nach hier. 12 Jahre mit mann. Kocht pilze für freund. wenn der nicht ißt kriegt er eben pfanne auf den kopf. Sehr lustig. pilze nicht gut? hoffentlich freund nicht breathless.

Franco breathless heißen richtig = atemlos. Steht in mein buch. will heißen. wenn mädchen sagt ja. Du küßt heftig. dann du machen mädchen atemlos. Alte kluge männer bei uns sagen: es fehlen sauergas in kopf. Mädchen nicht mehr denken nicht reden nur feeling. Männer sagen, das dann gehen mädchenherz nach suche auf männerherz . wenn die sich touched (berühren?) sie werden eins. Wie Yin mit yan. dann die nacht schön. Tot ist falsch. tot nur bis da herz gewesen.

ihr fragen wo ich in heimat. ist ein kleines land. im osten. ein sehr sehr kleines land. kalt in winter, heiß in sommer. wenn ich euch sagen name ihr von mir denken auch klein. ich das nicht wollen. Ich nicht klein. nicht klein wie heimat. ihr then habt urteil vor mir. Weil nicht denken an mich only an mein land. ich möchte sprechen erst mit lehrer. Okay?

Yin Du vergessen was sein "BORG"? Du hast nicht geantwortet. Bruder i c h curiosity.

pepe


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]