Hi, bin wieder da!


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by Lilli on January 05, 1999 at 09:57:31:

Hallo allerseits - und ein gutes neues Jahr,
die Zivilisation hat mich wieder. Habe den Jahreswechsel mitten im Wald verbracht, in einer alten Mühle am Wasserfall, weit und breit nichts als Natur, weitab von Trubel, Partys und Menschenmengen und nun sitz ich wieder im Büro und komm gar nicht in Schwung. Habe zwar viel Energie getankt in den paar Tagen draußen, doch irgendwie geht´s mir heute gar nicht ab, die ganze Bürokratie, was alles für so wichtig gehalten wird (obwohl´s gar nicht wichtig ist) und der Chef schaut genauso finster drein wie immer. Ich bin noch sooooo weit weg!
Aber nun denn, die Brötchen müssen verdient werden. Es ist, wie es ist.... es gibt so ein schönes Gedicht von Erich Fried ....
Liebe Grüße
Lilli


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]