Hi, bin wieder da!


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by YIN on January 05, 1999 at 16:15:36:

In Reply to: Hi, bin wieder da! posted by Lilli on January 05, 1999 at 09:57:31:

Schön.....welcome back! Na, das ist der Nachteil am Urlaub...man merkt es hinterher, wie schön es doch war und wie öder einem der Alltag vorkommt. Aber versuch die Einstellung von: "Montag morgen, 10 vor 8 und die Woche nimmt kein Ende".......in ein: So....Feierabend, ich hab heute was geleistet!" zu verwandeln.
Ja ja.....hört sich klasse an, aber ich arbeite hier nicht allzuviel und muß sagen, das Erfolgserlebnis einer normalen Arbeit, geht mir ab.....und alle beneiden mich, weil ich mich quasi im Dauerurlaub befinde. Tja....man wünscht sich immer die Dinge, die man grad nicht hat, so ist das Leben!


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]