Als Schwein lebt man besser...


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by willi on January 06, 1999 at 07:35:22:

In Reply to: MEINE SCHEISS MORAL / MEIN SCHEISS EHRGEFÜHL posted by Ronin (schon wieder) on January 06, 1999 at 00:28:10:

zumindest eine Zeit lang. Aber die Schweine von heut sind die Schinken von morgen...

Irgendwann kommt ein Zeitpunkt, an dem du erkennst, dass es sich lohnt auch die Gefühle anderer berücksichtigt zu haben. Das ganze sollte aber nicht dazu führen, dass du vor lauter Angst Fehler zu machen gar nur noch nachdenkst.
Nur wer nichts macht, macht auch keine Fehler, wichtig ist nur, dass du zu deinen Fehlern dann auch stehst und bereit bist daraus zu lernen.
Ab und zu muß man sich auch einfach mal ohne nachzudenken auf etwas einlassen können und einfach ohne zu denken seinen Gefühlen nachgeben...
Für alles gilt eben: Zu viel ist ungesund...

WILLI


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]