.....fast....:-)


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by YIN on January 06, 1999 at 17:03:34:

In Reply to: Re: Hi, bin wieder da! posted by Lilli on January 06, 1999 at 12:17:55:

Tja....Mumy ja, Hausfrau nur soweit ich es als Frau sein muß. Wir haben noch immer unsere Einnahmequellen in Deutschland und das mange ich soweit es geht von hier aus. Hier versuchen wir schon seit geraumer Zeit geschäftlich tätig zu werden, jedoch suchen die meisten hier nur einen "blöden Touri/Deutschen" die sich in unlukrative Geschäfte hängen. Klar, es gibt auch hier zu tun, aber das richtige Erfolgserlebnis, was jemand nach einer total erledigten Arbeit hat, kann ich wohl nie kriegen.....da die Arbeit nie endet.
Letzthin sagte meine Freundin, sie ist nun fertig damit, ein Buch zu übersetzen und gibt es nun weiter an den Verlag....das nenne ich das Gefühl, erledigter Arbeit. Bei mir klingelt rund um die Uhr das Telefon und dennoch bewegt sich nichts so, daß ich es anfassen kann.
Außer ner Menge selbstgemachtem "Feizeitstreß" (um den mich viele beneiden), bewegt sich nicht viel im Laufe eines "Arbeitstages", wie auch immer man den definieren mag. Dennoch lebe ich bewußt und freue mich jede Minute über alles positive im Leben.....tja, das Glas ist immer halb voll! Und wenn man bedenkt, daß andere ein ganzes Jahr warten um dann hier mal 14 Tage sein zu können......na, was will ich denn noch mehr?
Mein Vater sagt immer:"Der Mensch braucht noch Wünsche, denn wenn alle Wünsche erfüllt sind, dann hat der Mensch keine Lebensberechtigung mehr, da kein Ziel mehr zu erreichen ist!"
In diesem Sinne.......nen schönen Tag noch!


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]