Beneidenswert...


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by biggy on October 03, 1998 at 22:43:25:

In Reply to: Die Zeit des Wartens... posted by Aerin on October 02, 1998 at 22:24:51:

...daß du so viel ruhe und geduld entwickeln kannst Aerin...und das meine ich ganz ehrlich! Würde mir wünschen, ich hätte etwas von dieser deiner fähigkeit. Aber ich kann keine fünf minuten irgendwo stillsitzen und nix tun, das ist schon zur manie geworden. Mal davon abgesehen, daß natürlich auch eine gewisse notwendigkeit dazu besteht, jede minute zu nutzen, denn sonst bleibt gar zu viel unerledigt liegen...ist doch eh schon, wie es ist.... *grummel* Eigentlich dachte ich ja, die ruhe kommt mit zunehmendem alter von ganz allein, aber das war wohl ein trugschluss. Wenn andere es geniessen,im stau zu stehen, dann bekomme ich zustände bei dem gedanken, wieviel zeit ich jetzt sinnlos und ungenutzt verplempern muss. Wenn ich in der wirtschaft zwanzig minuten auf das essen warten muß, dann stehe ich auf und gehe und das schlimmste ist es für mich, wenn sich der gang zum friseur nicht mehr vermeiden läßt: dieses rumgesitze macht mich völlig fertig! Aber ich gebe die hoffnung nicht auf! Irgendwann werde auch ich dazu in der lage sein, auf einer parkbank in der sonne zu sitzen und absolut nix zu tun...


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]