Re: mal Klartext


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by ronin@gmx.net on January 06, 1999 at 22:15:06:

In Reply to: mal Klartext posted by O. K. on January 06, 1999 at 04:15:12:

: Etwas konkreter könntest Du schon sein, finde ich.

...ich habe mir schon was dabei gedacht als ich diese worte in einer etwas abstrakteren form herniederschrieb, unter anderem auch, das nur jene darauf antworten welche diese zeilen zu verstehen vermögen (oh gott welch gehobenes getippsel :-))
wenn du den inhalt nicht verstehst dann lass es einfach bleiben und kümmer dich bitte nicht drum

: andere Mensch gar ein Arschloch ist - dann ist es
: gerecht.

...sorry für die wortwahl aber ich denke das das völliger schwachsinn ist, da ich nicht glaube das selbst ein arschloch, wobei ich mich schwer daran tue dieses wort auf einen menschen zu benutzen und es dort zu definieren, diese entteuchung und schmerz verdient hätte !!!

...soviel dazu

mfg ronin


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]