könnte es sein........?


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by YIN on January 07, 1999 at 16:43:44:

In Reply to: Re: BESCHWERDE !!! posted by ronin on January 06, 1999 at 22:06:36:

........daß sich hier diejenigen, die so locker sagen: "Lösch doch das alles!" nicht so sehr mit den Themen beschäftigt waren oder zumindest nicht oder fast nicht dort gepostet haben? Kommt es mir nur so vor, oder kümmern sich hier Leute um Dinge, mit denen sie gar nichts zu tun hatten?
Falls meine Keule grad unnötig schwingt, tut mir leid....war so meine subjektive Empfindung.
Von mir aus kannst Du es löschen, Biggy.....aber ich finde, sowas sollten doch die Autoren entscheiden, oder?
......es sei denn, die Boardbesiterin wills anders, dann ist das auch ihr gutes Recht, denn sie hat ja die ganze Arbeit mit!*einfach mal wieder direkt sei


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]