Achtung, rote Propaganda!


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by Ignaz on January 08, 1999 at 08:01:10:

Tja, ihr wart gewarnt und habt es trotzdem angeklickt, also beschwert Euch nicht.

Hier spricht Propagandaminister Ignaz.

Schröder ist zufrieden mit mir!

Eigentlich wollte ich`s ja lassen und immer nur brav sachlich sein, aber es ist so reizvoll...

Wenn ihr die CDU - HP besucht ( www.cdu.de ), so werdet ihr sehen, daß die CDU allen Ernstes unter dem Motto "Die neue Mitte kehrt zurück nach Hause" Umzugskartoons mit der Aufschrift "Neue Mitte" vor die SPD - Zentrale schleppt und dann von Möbelpackern zur CDU fahren läßt. Merkel hielt dazu eine Rede, was erschreckenderweise beweist: Das ist ernst gemeint! Unglaublich, aber wahr! Ich hätte das für eine Satire und eine höhnische Parodie gehalten, aber offensichtlich glaubt eine Volkspartei, so ihre Politik aufzeigen zu können. 1,7 Millionen Wähler werden zurückströmen, wenn sie von der tollen Aktion hören!

Dazu passend der intelligente Gedanke von Herrn Schäuble, der meinte, das Fischers Vorschlag des Verzichtes der Option auf den atomaren Erstschlag Saddam Hussein zu seinem Konfrontationskurs ermuntert hätte. Daher sei die Bundesregierung schuld an der Bombardierung des Irak.

Wozu also soll ich noch rumalbern? Werden außer Hobbyverunglimpfern wie mir demnächst auch Berufszyniker arbeitslos? Denn die CDU erledigt die Satire ja jetzt selbst!

Na, ihr kleinen Konservativen, wie isses in der Opposition, bitter und kalt? Gewöhnt Euch dran, es wird länger als 4 Jahre dauern....


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]