Hallo Lotti! :-)


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by charming on October 03, 1998 at 23:03:05:

In Reply to: Eben noch schlaflos und jetzt hellwach!! posted by Charlotte aus Hessen on October 03, 1998 at 02:53:18:


Also zuallererst: natürlich möchte ich NICHT, daß sich Dein Kränzchen in Zukunft nur noch auf der Feierabend-Seite trifft!!! Wir würden Dich hier sehr vermissen!!!
Mich hat diese Site nur an unser Vorhaben von damals, als wir Dich kennenlernten, erinnert, etwas Action zu machen, um noch mehr so nette Leute in Deinem Alter für das Internet zu begeistern...

Was die gute Laune angeht...natürlich hat jeder mal einen schlechten Tag. Aber weißt Du, was ich mache, wenn ich mal wirklich fertig oder traurig bin? Dann gehe ich ins Internet und treffe dort immer wieder nette Leute (wie Dich zum Beispiel) denen es gelingt, mich aufzuheitern. Und oft ist es sogar so (das gleich noch zum Thema "Professor"), daß die "Freunde" im realen Leben mich lieber gutgelaunt sehen und sich verdrücken, wenn es mir mal nicht so gut geht. Aber hier habe ich wirkliche Freunde gefunden, die sich auch oder gerade dann um mich bemühen, wenn ich mal nicht so gut drauf bin!

Ja, ja - die jungen Leute...man sagt zwar immer, man ist so alt, wie man sich fühlt, aber rein biologisch betrachtet zähle ich mich nicht mehr zu den jungen Hüpfern...was allerdings meinem Verständnis dafür, daß man schon mal Herzklopfen bekommen kann, wenn man einen gewissen Nicknamen liest, keinen Abbruch tut... *smile*

Auf jeden Fall würde ich mich freuen, bald mal wieder von Dir und Deinem Kränzchen zu hören und von Euren Erlebnissen im Internet. Und da auch ich etwas Schwierigkeiten mit dem Einschlafen habe - ganz egal, zu welcher Stunde!!! :-)))



Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]