Re: Achtung, rote Propaganda!


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by Franco on January 08, 1999 at 21:53:50:

In Reply to: Achtung, rote Propaganda! posted by Ignaz on January 08, 1999 at 08:01:10:

Aber Ignaz, wer beschwert sich denn? No way! Alles die Wahrheit und die reine Wahrheit.
Ist doch klar, daß wir an der Aktion "desert fox" schuld waren. Wer sonst *lol*?
Auch der Ausspruch von Stoiber, der Gedanke an die Doppelstaatsbürgerschaft wäre gefährlicher als seinerzeit die RAF. Da kann man doch nur noch Mitleid haben mit soviel Blödheit.
Diese Nachfolgeorganisation der NSDAP (wie heißt sie nochmal, ach ja CSU oder so ähnlich) hat doch immer was intelligentes beizutragen. Brauche nur an deren Drogenpolitik zu denken.
Hier (mittelgroße Stadt in Bayern) wundern und wundern sich die Kommunal- und Landespolitiker (vor allem die Polizei - aber die wundert sich ja immer *beg*), daß dieses Jahr hier 42 Drogentote (entgegen 16 im Vorjahr) zu beklagen waren und sind fleißig dabei, Dossiers auszufertigen. Dabei ist die Antwort soooo einfach: Das neue BtmG (unter Federführung der CSU entstanden) verbietet bzw. reglementiert die Vergabe von Substitutionsmitteln (wie Codeinsaft oder Methadon) derart, daß jahrelang cleane Junkies praktisch von heute auf morgen wieder in der Scene landeten, leider nicht mehr an den über die jetzt so freien Grenzen kommenden "zu" guten Stoff gewöhnt waren.
Ein Paradebeispiel von konservativ-blöder Politik und engstirnigem Denken. Einfach super ! Entgegen der Meinung von Fachleuten wissen die Herren (und wenigen Damen- keine Quotenregelung) einfach ALLES besser.
Ich muß aufhören, sonst kotz ich auf die Tastatur !!


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]