Melde mich mal wieder...


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by Cabaret on January 10, 1999 at 00:20:36:

Hallo zusammen!

da ich heute so nett und charmant aufgefordert wurde, mich endlich mal wieder hier zu melden... führe ich doch gleich diesen befehl.. ups.. wunsch aus... *zwinkert ganz lieb in eine bestimmte richtung* :-)

Also nochmal ein kräftiges hallo in die runde! in meiner abwesenheit sind ja einige "schwere" beiträge geschrieben wurden, die man leider so gar nicht, mal eben nebenbei lesen kann bzw. beantworten kann... *puh*... ;-)

Allerdings ist mir in letzter zeit auch aufgefallen, daß dieses board auch manchmal die seite soooo langsam aufbaut... aber wenn ich die webmasterin richtig verstanden habe, soll sich dies auch in absehbarer zeit verbessern.... *bussi in richtung biggy... keinen streß... das hat zeit bis du weniger im streß bist!*.. ok?!

in letzter zeit hab ich ein paar leute hier auf die seite eingeladen... ja, ja, wenn man es selbst nicht schafft, schickt man einfach ein paar andere oder so ähnlich... *lacht*... tut mir bitte einen gefallen, könnt ihr bitte ein paar leichte einstiegsthemen zur diskussion stellen, damit die neuen nicht gleich von solch schweren texten abgeschreckt werden???

viele liebe grüße und ich hoffe, bald wieder öfter hier zu sein...
bis dann, Cabaret



Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]