Re: Urlaub-Tips


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by Franco on January 11, 1999 at 01:02:24:

In Reply to: Urlaub-Tips posted by Cabaret on January 11, 1999 at 00:06:38:

Also DAZU hab ich Dir schon mehr als genug gesagt. Well, empfehlen kann ich Dir noch auf Lanzarote das Hotel "Los Jameos Playa", ruhig, Sportmöglichkeiten, Singles vorhanden, eigener Strand direkt vor der Tür, Discos in nächster Reichweite, die haben sogar einen eigenen Kindergarten *lol* - nich böse sein, bittebitte Cabaret. Ich kann manchmal nicht anders .......
Aber wenn Du nicht willst - dann fahr doch in den Schwarzwald !!
Oder nach Alaska. und besteige den kältesten Berg der Welt, den Mount McKinley. Auch - sehr ruhig und sauber *s* !!

Ich will Dir doch nur helfen, donnerwetter *grrr*!


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]