schlimm - sehr schlimm


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by willi on January 11, 1999 at 07:38:49:

In Reply to: schlimm - sehr schlimm posted by pepe on January 10, 1999 at 15:35:15:

Ich mache für Geld tatsächlich fast alles, sogar arbeiten...

Ehre und ethische Einstellungen muß man sich finanziell leisten können. Frage doch einmal Leute die behaupten sich nie zu verkaufen ob sie jemals existenzielle Probleme hatten...

Wer behütet und finanziell gesichert aufgewachsen ist kann sich sicher nicht vorstellen, dass es wichtigeres als die Ehre gibt, das Überleben nämlich. Diese Leute sind dann meistens die radikalsten und rücksichtslosesten wenn es ihnen einmal schlecht geht.
Fazit: Wer sich nicht verkauft ist entweder reich oder ...

Außerdem halte ich es für einen angenehmen Job gegen alle Entscheidungen der Regierung zu schimpfen ohne über Alternativen nachdenken zu müssen und dafür noch Geld zu bekommen. Opposition ist ein lockeres Geschäft...


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]