Ich bin pervers!


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by MiautBestimmt on January 11, 1999 at 20:10:47:

Normalerweise kennen mich alle hier unter einem anderen Nick, kennen mich als friedlich, normal und umgänglich.

Deshalb habe ich mir für diesen Beitrag einen neuen Namen zugelegt. Hier werde ich, aus Scham erst mal anonym, erstmals über meine Phantasien sprechen. Ich hoffe, daß ihr mir so tolerant begegnen werdet, wie ich Euch bis jetzt kennenlernen durfte.

Ich weiß gar nicht, wie ich meine ungewöhnliche Krankheit erklären soll, noch weniger weiß ich, was daran schuld ist.

Naja, manche Männer würden gerne Frauen sein - ich würde gerne eine Katze sein.

Ich habe schon immer gerne miaut. Das fing dann ganz harmlos damit an, das ich heimlich gerne Milch aus Schälchen schleckte und steigerte sich langsam. Inzwischen hat sich das so gesteigert, das ich nur schwer nach außen die Fassade der Normalität wahren kann. In Gegenwart einer Frau muß ich mich ständig zurückhalten, um nicht zu schnurren, hüpfen Spatzen über die Straße, kann ich meine Unruhe nur schwer verbergen.

In meiner Wohnung sind inzwischen alle Möbel und Tapeten zerkratzt und im Geschäft fallen die großen Mengen an Katzenfutter, die ich immer kaufe, langsam auf.

Am schlimmsten ist aber der Drang, sich als Katze zu verkleiden. Ich ziehe dann ein Fellkostüm an und klebe mir Schnurrbarthaare an. Nur so kann ich noch zur sexuellen Erfüllung gelangen.

Was haltet ihr nun davon? Soll ich mich therapieren lassen, oder ist es möglich, so zu leben und glücklich zu werden?

Ich hoffe, ihr seid tolerant und wir können vernünftig diskutieren. Vielleicht ist hier ja sogar eine Frau, die gerne Mäusekostüme anzieht und mit der ich mich dann mal treffen könnte.


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]