Blödester Selbstmord aller Zeiten?


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by Ignaz on January 11, 1999 at 23:53:55:

Der "Darwin Award" ist ein recht zynischer Preis: Die dümmste Art, sich umzubringen, wird prämiert. Ich würde normalerweise den Link angeben, aber habe nur Ausschnitte auf einer HP gefunden und weiß ihn nicht. Dort fand ich eine geradezu unglaubliche Beschreibung - nicht nur der Selbstmord, sondern auch alle Umstände desselben sind so bescheuert, daß ich nicht umhin kann, ihn hier zu präsentieren:

Tja, wenn Männer mal wieder beweisen müssen, daß SIE die besteren sind...einige prahlen mit der Länge ihre XXX andere versuchen immer wieder ihre Nebenbuler zu übertreffen! So auch ein polnischer Farmer namens Krystof Azninski, der als einer der berühmtesten Europäischen Mochos bekannt war! Eines Abends betrank er sich so sehr mit seinen Freunden, daß diese begannen zu strippen und MÄNNER-SPIELCHEN zu treiben! Dabei fingen sie an sich gegenseitig mit Eiszapfen auf den Kopf zu schlagen! Plötzlich nahm einer von ihnen eine Kettensäge und schnitt sich damit ein Stück von seinem Fuß ab! Doch als ob das nicht genug sei nahm Azninski die selbige, rief: "Schaut euch das an" und schnitt sich selber den Kopf ab! Einer der Männer sagte: "Es war sehr lustig: Früher zog er die Unterwäsche seiner Schwester an, aber er starb wie ein Mann!"


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]