Der typische Chatter


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by Ignaz on January 12, 1999 at 00:16:54:

Das ist nicht von mir, sondern von irgendwem aus Schmooz, aber ich fand es so schön und - hm - angebracht, daß ich es einfach posten mußte:

Meine Welt ist wunderschön, - wenn ich keinen Menschen seh´ - Alles dreht sich nur um mich - Jeden anderen will ich nicht -

Für mein eig´nes Seelenheil - Brauch ich ja nur mich allein - Niemals fühl´ ich einen Schmerz - In meinem kleinen süßen Herz -

Und es kann nicht schöner sein - Die Welt ist wundervoll - Nur mit mir allein! -

Weil ich niemand´ lieben kann - Nehm ich mich selbst in den Arm - Und bin ich mal GANZ allein - Schalt´ ich mein´ Computer ein -

Und es kann nicht schöner sein - Die Welt ist wundervoll ... - Nur mit mir allein!


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]