wer entscheidet eigentlich.......?


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by YIN on January 12, 1999 at 04:24:34:

In Reply to: Beinahe Standard posted by Richard West on January 12, 1999 at 02:24:04:

.........was pervers oder bizarr ist? Von dem Katzen/Kater Thema fühle ich mich eher auf den Arm genommen, falls dem nicht so ist, denke ich, auch hier wird es die/den entsprechenden Partner noch geben, es dauert nur etwas.
Na....Humor...ne, das ist für mich was anderes.
Aber wieso sollte es pervers sein? Ist es nicht viel eher außergewöhnlich....ist das pervers? Und in wiefern unterscheiden sich pervers und bizarr voneinander, sind wir nicht alle ein wenig bizarr?*denkt auch an die Biz Leute.....
Ist nicht das ganze Leben bizarr?
Solange keiner dem anderen was aufzwängt, was derjenige wirklich nicht will...laß doch Kater/Kätzchen spielen....wie auch immer...:-)


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]