Kein Grund zur Sorge!


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by Susi on January 13, 1999 at 01:30:52:

In Reply to: Ich bin pervers! posted by MiautBestimmt on January 11, 1999 at 20:10:47:

Also ich würde mir an Deiner Stelle keine Gedanken machen, denn ich halte Deine "Symptome" für völlig normal!
Schnurrende oder fauchende Männer sind schließlich alltäglich, auch das Trinken aus allen erdenklichen Gefäßen (außer dem dafür vorgesehen Glas)ist ganz normal. Das Kratzen an Schränken und Wänden ist wohl auch nur eine leicht abgewandelte Form des Kratzens an der Tür (wenn man den Kerl mal wieder nicht rein- oder rausläßt *g*).
Und schließlich das Anlegen eines Katzenfells: Die meisten Männer präsentieren sich als Wolf im Schafspelz - Du halt als Wolf im Katzenpelz, was soll's.... *smile*
Für nicht ganz typisch halte ich, daß Du nur mit Schnurrbarthaaren sexuell erregt wirst - ich schlußfolgere daraus, daß Du noch ziemlich jung bist und der eigene Bartwuchs noch nicht ausgeprägt ist. Und da der Bartwuchs von vielen *Männern* als Zeichen der *Männlichkeit* betrachtet wird, versuchst Du wohl mit dem Ankleben derselben, dieses Defizit auszugleichen - also doch nicht so untypisch... *smile*

Zusammenfassend kann ich also nur nocheinmal unterstreichen, daß eine Therapie absolut nicht nötig ist!


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]