Danke für die Blumen, Joe


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by Franco on January 13, 1999 at 02:18:52:

In Reply to: Re: Achtung, rote Propaganda! posted by Joe on January 11, 1999 at 11:17:27:

Du solltest bei allem Übereifer die Postings mal genauer durchlesen.
Zur Historie: 55% der Gründungsmitglieder der CSU waren nachweislich früher Mitglieder der NSDAP, und sie bekleideten jahrzehntelang sogar Ministerposten u.ä.
Auch habe ich nicht die frühere Regierung für die Drogenprobleme einzelner verantwortlich gemacht. Es ging darum, daß die geschaffenen Gesetze EX-USER, die ihr Leben gerade wieder in den Griff bekamen, vor ziemliche Probleme stellte und stellt.
Aber wie Du bereits so sinnig bemerktest: Wir leben in einer Demokratie. Wäre es nicht so, würden Leute wie Du mich wahrscheinlich schon allein wg. meiner Meinung an die Wand stellen lassen.
Laß Dein braunes Hemd noch 'ne Weile im Schrank hängen. Es ist momentan nicht gefragt !



Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]