Re: YIN, warum schockiert?


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by YIN on January 13, 1999 at 03:57:27:

In Reply to: YIN, warum schockiert? posted by Ignaz on January 12, 1999 at 18:31:25:

Nein.....da hast Du was falsch verstanden...:-)...Ich bin keinesfalls schockiert, daß Tote da abgebildet werden, um das ging es nicht nur. Da hat es Tote, die Selbstmord begehen, sich auf die Kreissäge legen und es toll finden.....na, jeder so wie er mag.
Und die Todesstrafe kannst Du wohl kaum mit dem sinnlosen Erschießen von Unschuldigen gleichsetzen....nur mal so nebenbei gesagt. Aber ich wollte hier nicht über die Todesstrafe diskutieren, echt nicht....das hatte ich schon. Wenn Du Dir mehr Zeit nimmst, so findest Du auf dieser Seite noch ne ganze Menge mehr, auch pornographische Dinge, von denen ich mich ganz klar distanziere, deshalb meine Anmerkung.


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]