Liebeserklärung


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by pepe on January 19, 1999 at 09:07:37:

.....an ein board.

An ein was...? Warum eigentlich nicht? Wie schnell sind wir (na eigentlich meist die anderen) dabei wenn es etwas zu kritisieren gilt. Gefühle zeigen ist nun absolut nicht in. Coolness und haudrauf wirkt besser.

Trotzdem - lassen wir uns also doch einmal hinreißen. Ungefiltert ehrlich emmotional. Schließlich sind wir es die sich mindestens zweimal am Tag hier einklicken. Was gefällt uns an diesem board? An der board-wirtin? An den Besuchern? Und überhaupt? Was sollte man mal stärker nach vorn bringen?

Also laßt Euch einfach mal locker ....wie nach dem dritten Glas Wein mit eine/r/m aufregenden Frau/Mann.... darauf ein. I´ll do ist in the early evening hours.

pepe.


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]