also pepe sein......


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by pepe on January 19, 1999 at 23:51:55:

In Reply to: Wie waere es... posted by biggy on January 19, 1999 at 23:14:23:

Biggy, gerade wo mir der "pepe" anfängt so richtig Spaß zu machen. Aber so geht´s wenn die Kerle anfangen zu albern, mit Karnevalsmaske und falschem Bart, steht die Frau daneben und sagt: "outen" "Hose runter" .

Dabei sind es gerade diese kleinen sichselbstbegrinsenden Fröhlichkeiten, die uns "Müllrunterbringen", "Haushaltsgeldablieferer", "TischdendeckstDu" "abendsmichzu"......

...... es so einigermaßen erträglich halten.

Gut Biggy, Du möchtest das, was Du längst weißt, offiziell bestätigt haben.

Nun denn:

Pepe ist der Leicht-melodramatische vom Spätherbst, der mit seiner 3.Welt-Paten-Sammel-Macke.

Nun schicken wir halt den lieben altklugen Pepe in Urlaub. Auf Urlaub in seine kleine kalte Heimat mit Gruß an seine weisen alter Männer.

Ade - mein Freund. :-((

dafür ungeheilt-boardsüchtig zurückgekehrt :

Hi AERIN, YIN, ARTEMIS (gibt es Dich hier noch?), RICHARD, SUSI, IGNAZ, UTE, CHARMING und die vielen nice new faces ............

.............charly ;-))


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]