Re: nur mal so


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by willi on January 20, 1999 at 17:28:16:

In Reply to: nur mal so posted by Lilli on January 20, 1999 at 10:44:46:

Hallo Lilli,

hier war heute leider den ganzen Tag lang dichter Nebel. Erst jetzt kommt die Sonne durch. Ich selbst hatte auch dieses Jaht keine Probleme mit Winterdepressionen(keine Zeit dafür), aber ich habe unter meinen Bekannten ein paar Fälle, denen ich die Tips weitergereicht habe.

Mir selbst geht es im Moment recht gut, außer permanentem Schlafmangel wegen der Arbeit. Die Hektik wird etwas weniger, und vielleicht kann ich bis Ende Mai eine Woche Urlaub machen. Und danach gibt es ein paar Monate ohne Arbeit...

Ich habe dich schon vermißt. Richard hat mir vor ein paar Tagen auf ein posting geantwortet. Er existiert also noch...

Gruß WILLI


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]