Endlich einer..... ;-)


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by charly on January 20, 1999 at 22:40:43:

In Reply to: Erfahrungen posted by andy34 on January 20, 1999 at 14:33:22:

was will uns dieser aufrüttelnde Text sagen?

Endlich ist einer zu uns gekommen. Nicht irgendeiner. Nein, ein Starker! Ein Starker mit 34 Erfahrungen von den w(s?)ehnigen die silbern schreiben; während er schweigend einfach mal eben Gold ist.

Ein Goldjunge eben, den wir alle so wie wir hier labern und tratschen ....nun einfach nicht täuschen können. ER hat uns erkannt, unsere Psyche real durchschaut

Oh, oh, oh, andy34 bleibe bei uns und zeig denjehnigen oder besser uns allen den sehnigen Pfad des starken Schweigens.

Ich bin ganz sicher, Du hast den starken Humor, um gelegentlich trotzdem zu lachen.

.........charly


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]